Skip to Content
DudoPlaner
Punk Rock Live in der Kultgießerei
Veranstaltungshinweis Uwe Caspari / 16. September 2022

Punkrock in Dudweiler. Am Samstag findet in der Kultgießerei ein Punkrock-Konzert mit den Bands „Monotoni“ und „Tilda & Randale“ statt. Der Eintritt ist Frei, um 17 Uhr geht es los.

Willkommen Zu unserem Punk-Rock Event. Ein Abend voller alternativen und rockigen Vibes mit Musik zum mitsingen und Tanzen. Kommt vorbei und lasst euch erst von den Band Monotoni einheizen und danach noch einmal mit KVINNA . Also Leute lasst euch dieses unvergessliche Punk Spektakel nicht entgehen.

Bringt eure Freunde mit und sagt allen bescheid: Ein Punk-Rock Fest der Spitzenklasse ganz ohne Eintritt.

Für Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt

EDIT: Leider ist Kvinna kurzfristig verhindert! Die freudige Nachricht – Wir konnten Tilda & Randale für unser Event gewinnen.

Quelle: https://www.facebook.com/events/1189375791845224
Kommentare
Bisher keine Kommentare? Leg los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Uwe Caspari • ImpressumDatenschutz