Skip to Content
DudoPlaner

Nach Ort filtern: Dudweiler, Sulzbach, St. Ingbert

Nach Veranstaltungsart filtern: VHS, Vereinsfest, Konzert, Theater

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Senioren-Rock-Nacht

12. Dezember 2023 , 19:00

Im Dezember geht es zurück in die 50er, mit der Senioren-Rock-Nacht im Bürgerhaus.

SENIOREN-ROCK-NACHT
Es gibt neues zu berichten:
Wie bereits bekannt, laden der Bezirk Dudweiler, die GWA Dudweiler und der Seniorensicherheitsberater in Dudweiler zu einer Senioren-Rock-Nacht ein. Am 12.12.2023 ab 19:00 Uhr wird das Bürgerhaus Dudweiler zu einem Tollhaus werden.
Unter dem Motto “70 Jahre Rock ‘n Roll” werden zwei Live-Bands und eine Rocktanzgruppe den Rock wieder aufleben lassen.
Als Bill Haley den Rock ‘n Roll 1953 nach Europa brachte, brach die wilde Zeit aus, die bis heute Bestand hat. Unzählige Rock-Gruppen haben seitdem die Menschen in ihren Bann gezogen, nach vielen Kämpfen der damals jungen, rebellischen Generation, wurde der Rock salonfähig, die Musik begeisterte Jung und Alt. Die heutigen Senioren sind die Menschen, die mit dieser Musik aufgewachsen sind. Deshalb Senioren-Rock-Nacht.
Die beiden Live-Bands, Firebirds und Full Range sowie die Tanzgruppe des TC Weiss-Gold werden diese Zeit Revue passieren lassen. Eine Zeitreise, die es in sich hat.
Die Besucherzahl wurde auf 400 Gäste festgelegt, damit sowohl genügend Sitzplätze (100) als auch Stehplätze zur Verfügung stehen und damit gewährleistet ist, dass jeder ausreichend Platz hat, sich zu den heissen Rhytmen zu schütteln oder zu tanzen.
Aufgrund der Ereignisse beim Seniorenoktoberfest, haben wir uns entschlossen, nur Gäste einzulassen, die sich vorab angemeldet haben. Nicht angemeldete Besucher werden nicht eingelassen!!!!!
Ab dem 02. November 2023 sind die Anmeldestellen erreichbar.
GWA Dudweiler, Tel.: 06897 77 80 130
Seniorensicherheitsberater, Tel.: 0176 3837 8086
Bei der Anmeldung genügen Namen und Telefonnummer oder emailadresse. Diese Anmeldungen sind registriert und werden beim Einlass kontrolliert. Deshalb ist der Einlass auf 18:00 Uhr terminiert.
Kurt Biesel als Caterer hat die Kühlkammern vollgeladen und wird mit seinem Team alles dafür tun, dass niemand ein trockene Kehle hat. Ich bin sicher, es wird ein volles Haus werden und ein denkwürdiger Abend im Bürgerhaus Dudweiler.

Kostenlos Eintritt Frei

GWA Dudweiler

06897 7780130

Veranstalter-Website anzeigen

Bürgerhaus Dudweiler

Am Markt 115
Saarbrücken, Saarland 66125 Deutschland
+49 6897 9522315
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Kommentare
Bisher keine Kommentare? Leg los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Uwe Caspari • ImpressumDatenschutz