Skip to Content
DudoPlaner

Nach Ort filtern: Dudweiler, Sulzbach, St. Ingbert

Nach Veranstaltungsart filtern: VHS, Vereinsfest, Konzert, Theater

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seniorenkappensitzung im Plauderstübchen

13. Februar , 15:11

Es ist mal wieder so weit! Mit Volldampf steuern wir auf den Höhepunkt der närrischen Zeit zu. Die Karnevalsvereine halten ihre fantastischen Kappensitzungen ab, das Rathaus wird in den nächsten Tagen von den Narren gestürmt werden, Widerstand zwecklos! Der Faschingsumzug ist vorbereitet, es wird ein irres Treiben werden. ABER EIN HIGHLIGHT fehlt noch: Die SENIORENKAPPENSITZUNG!
Am 13.02.2024 (Fasenachtdienstag) um 15:11 Uhr startet die Rakete!!!

Die Duddwiller Seniore verliere die Schlabbe, nur um schnell genuch im Bürgerhaus ze senn.
Der Bezirksrat, die GWA und der Seniorensicherheitsberater laden ein. Bei Berlinern, Kaffee, Sekt, Bier, oder auch alkoholfrei (die Berliner und den Kaffee gibts umsonst), der Eintritt ist frei! Man muss sich nur telefonisch anmelden.

Entweder beim Stadtamt 50, Frau Filusch, Tel.: 0681-905 3367
oder beim 😂😂😂Seniorensicherheitsberater, Tel.: 0176 38378086

Die Dudweiler Karnevalsgesellschaften haben es sich nicht nehmen lassen, ihre besten Tanzgruppen, die besten Büttenredner, die besten Gesangsgruppen zu schicken, um den Senioren in Dudweiler einen närrischen, kurzweiligen Nachmittag mit zu gestalten. Wenn man an die Sitzung letztes Jahr zurückdenkt, volles Haus, irre Stimmung, die nicht enden wollende Polonnaise, den tobenden Applaus, die Senioren ausser Rand und Band. Es wird dieses Jahr nicht anders sein, vielleicht sogar noch besser. Ich freue mich riesig darauf, die Senioren schunkeln zu sehen, Spass zu haben, den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen.

Wer noch nicht angemeldet ist, sollte dies möglichst schnell tun, bevor alle Plätze vergeben sind.
Der Herr Oberbürgermeister hat sein Kommen zugesagt, zeigen wir ihm, wie toll die Dudweiler Senioren ihre Faasenacht feiern können.

Kostenlos Kein Eintritt

Seniorensicherheitsberater Axel Göritz

0176 38378086

Plauderstübchen

Am Markt 2
Saarbrücken, Saarland 66125 Deutschland
06897-729630
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Kommentare
Bisher keine Kommentare? Leg los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Uwe Caspari • ImpressumDatenschutz